Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   20.05.15 17:18
    Hey du :) Es freut mic


http://myblog.de/justsomeboy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
6. Eintrag (help)

Vielleicht liest das ja jemand, der mir helfen kann. Ich fühle mich so unglaublich einsam im Moment und egal was ich mache, es wird immer schlimmer. Ich sitzte alleine in meinem Zimmer und werde mir immer mehr bewusst wie alleine ich eigentlich bin. Ich habe jetzt vier Tage frei. Eigentlich sollte ich mich freuen, aber so sehe ich noch nicht mal in der Schule jemanden. Oder sie. Ich kenne sie gar nicht richtig, also nur so ausm Unterricht hin und wieder und ich will sie so gerne einfach kennen lernen. Ich bin jetzt echt kein unerfahrener Junge, der noch nie mit Frauen geredet hat, aber bei ihr ist es anders. Ich weiß nicht wie. Ich will sie nichteinmal anschreiben. Ein Grund dafür könnte sein, dass sie einen Freund hat aber trotzdem. Ich habe das Gefühl niemand ist für mich da und auch wenn das jetzt in meinem eigenen Blog arm und lächerlich klingt bitte ich irgendjemanden um Hilfe. Wenn mir schon keiner von meinen Freunden helfen kann dann vielleicht doch wenigstens irgendjemand fremdes.

-justsomeboy-

16.5.15 22:09
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Blogbeere / Website (17.5.15 17:51)
Hi
Ich weiß nicht genau ob ich dir helfen kann, aber ich hab deinen Eintrag gelesen und manchmal fühle ich mich auch so allein.
Was das mit dem Mädchen angeht kann ich dir nur sagen, dass (ich als Mädchen) es immer noch bereue einen Jungen abgewiesen zu haben, nur weil ich grade einen "Freund" hatte...


justsomeboy / Website (20.5.15 17:18)
Hey du
Es freut mich immer sehr zu sehen, dass jemand meine Einträge liest. Der letzte mag ein bisschen übertrieben wirken und dafür möchte ich mich entschuldigen. Es tut auch gut zu merken, dass man doch nicht so ganz seltsam ist und es Leute gibt die einem ähnlich sind.
Das gibt mir ehrlich gesagt Hoffnung vielleicht gebe ich es doch nicht auf...
Lg justsomeboy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung