Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   20.05.15 17:18
    Hey du :) Es freut mic


http://myblog.de/justsomeboy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
4. Eintrag

  https://www.youtube.com/watch?v=TA0U22ZMVR0

 

Ich brauche Zeit. Ich muss mir darüber klar werden, was mein Ziel ist. Nicht mein Ziel für die ferne Zukunft, wie zum Beispiel der Beruf. Ich meine, was ich als nächstes vorhabe, worauf ich jetzt im Moment hin arbeite, was ich wirklich will. Ich muss einfach darüber nachdenken und endlich die Erkenntnis erlangen.

Will ich jemanden kennen lernen mit dem ich mein Leben teilen kann? Jemand bestimmtes, oder einfach irgendjemanden. Will ich nur auf die Schule konzentrieren? Will ich den Sport, der so viel Freizeit beansprucht weiter machen?

Egal wie sehr ich mich auf die Gegenwart konzentriere, die Zukunft schwebt immer wie eine dunkle Wolke über mir. Alles, was da noch kommt bereitet mir Sorgen. Wieso kann ich nicht einfach nicht immer über aller Konsequenzen nachdenken. Klar ist es gut nicht alles überstürzende zu entscheiden. Aber manchmal sollte man einfach entscheiden, ob es jetzt im Moment das richtige ist. Vielleicht hält es nicht, aber wenn man jetzt schon daran denkt, wird sich das umso sicherer bewahrheiten. Ich fühle mich alleine. Unter Freunden schrecklich alleine. 

 

14.5.15 12:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung