Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   20.05.15 17:18
    Hey du :) Es freut mic


http://myblog.de/justsomeboy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
6. Eintrag (help)

Vielleicht liest das ja jemand, der mir helfen kann. Ich fühle mich so unglaublich einsam im Moment und egal was ich mache, es wird immer schlimmer. Ich sitzte alleine in meinem Zimmer und werde mir immer mehr bewusst wie alleine ich eigentlich bin. Ich habe jetzt vier Tage frei. Eigentlich sollte ich mich freuen, aber so sehe ich noch nicht mal in der Schule jemanden. Oder sie. Ich kenne sie gar nicht richtig, also nur so ausm Unterricht hin und wieder und ich will sie so gerne einfach kennen lernen. Ich bin jetzt echt kein unerfahrener Junge, der noch nie mit Frauen geredet hat, aber bei ihr ist es anders. Ich weiß nicht wie. Ich will sie nichteinmal anschreiben. Ein Grund dafür könnte sein, dass sie einen Freund hat aber trotzdem. Ich habe das Gefühl niemand ist für mich da und auch wenn das jetzt in meinem eigenen Blog arm und lächerlich klingt bitte ich irgendjemanden um Hilfe. Wenn mir schon keiner von meinen Freunden helfen kann dann vielleicht doch wenigstens irgendjemand fremdes.

-justsomeboy-

16.5.15 22:09


Werbung


5. Eintrag

Ich will sie kennen lernen. Ich will wissen, ob sie so freundlich ist, wie sie wunderschön ist. Ich will einfach alles an ihr kennen lernen. Will herausfinden, was sie für Musik mag, woran sie manchmal denkt, was ihre lieblingsbeschäftigung ist, ob sie sich manchmal auch alleine fühlt. Ich will wissen, wie sie aussieht wenn sie schläft, was sie gerne isst, oder was sie für ein Humor hat. Will wissen, was sie für Filme mag und was ihre Lieblingsfarbe ist. Ich will gerne bei ihr übernachten und mit ihr essen gehen, mich dann noch stundenlang mit ihr unterhalten und dann nachts durch die menschenleere Stadt gehen, Hand in Hand und glücklich schweigend. Will mir Filme mit ihr anschauen, zusammen im Bett eingekuschelt und zusammen darüber lachen. Ich will sie gerne einfach nur anschauen und ihr sagen wie wunderschön sie ist und alles was ich ihr sage will ich genauso meinen. Ich will sie nie im Leben anlügen und alles für sie sein und alles für sie tun. Ich will, dass sie meine Prinzessin ist und dass ich sie lieben kann. Ich will sie küssen und sanft voller Respekt und Liebe berühren. Ich will mit ihr zusammen sein und zusammen sein nicht einfach nur so sagen. Zusammen mit ihr Leid und Freude teilen. Für sie da sein wenn sie Hilfe braucht, mit ihr lachen, wenn sie einen Freund braucht.

Ich bin so überglücklich. All das liegt vor mir und all das werde ich mit ihr teilen, erleben und genießen. So viel Liebe werde ich mit ihr spühren und mein Leben wird hell und klar und warm durch ihr Lächeln, ihr wunderschönes Lächeln.

All das würde ich denken. Wenn ich eine Chance hätte. und sie keinen freund hätte. und ich nicht immer noch alleine wäre.

alleine

ohne sie 

14.5.15 20:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung